Sprechzeiten unserer Praxis Mo, Mi, Fr von 9 bis 16 Uhr
und Di, Do von 10 bis 18 Uhr
Telefon 0341-24919004

Denise Räditz – Hebamme

Denise Rädit

– 1985 geboren und aufgewachsen in Thüringen
– 2009 Hebammenexamen in Erfurt
– seit 2009 Beleghebamme in Penzberg, Geburtshaus Dresden und Universitätsklinikum Leipzig


Als Hebamme konnte ich bereits verschiedene Erfahrungen sammeln und habe mittlerweile selber eine Tochter geboren.

Nach meiner 1-jährigen Elternzeit freue ich mich darauf, Frauen und Familien wieder ganzheitlich betreuen zu dürfen. Ich möchte euch in eurer Schwangerschaft, Wochenbett, Stillzeit und darüber hinaus begleitend und unterstützend zur Seite stehen, damit ihr diese wertvolle Zeit so erleben dürft, wie ihr es euch wünscht.

Nun bin ich voll freudiger Erwartung auf die Zusammenarbeit mit Annika und dem Praxisteam und natürlich sehr gespannt auf euch alle!

Weitere Angebote findest Du hier:

Hebammenarbeit, Kursangebote